versandkostenfrei ab 14,99 € 🚚

Dafür steht Kulero

Nachhaltigkeit treibt uns an und prägt unsere Unternehmensphilosophie in allen Aspekten. Um die Kulero Mission erfolgreich umzusetzen, haben wir klare Werte definiert, für die wir einstehen und an denen wir uns bei allen Entscheidungen orientieren.

Kuleros Mission Guidelines

1. Wir wünschen uns eine Welt, in der die richtige Wahl auch die einfachste ist. Deshalb machen wir Nachhaltigkeit komfortabel.

2. Wir wissen, dass wir keine natürlichen Ressourcen aufwänden sollten, um unbrauchbare Produkte herzustellen. Deshalb machen wir keine Kompromisse bei der Qualität unseres essbaren Geschirrs und Bestecks.

3. Wir möchten mit unseren Kund*innen beideseitig wertvolle Beziehungen aufzubauen. Deshalb legen wir großen Wert darauf, langfristig Vertrauen aufzubauen.

4. Nachhaltigkeit findet sich nicht nur in unserem Umgang mit der Umwelt, sondern auch im Umgang mit anderen Menschen. Deshalb bemühen wir uns entlang unserer Produktionskette und darüber hinaus soziale Bedingungen zu verbessern.

1. Wir machen Nachhaltigkeit komfortabel

Klar, unsere Produkte sind innovativ und schmecken richtig gut, aber vor allem sind sie eins: einfach. Löffel benutzen und hinterher verputzen. Du produzierst keinen Müll, hast aber gleichzeitig alle Vorteile, die klassische Einwegprodukte bieten. So geht Zero-Waste!

2. Wir machen keine Kompromisse bei der Qualität


In jedem unserer Produkte steckt viel liebevolle Suche nach dem perfekten Design und Rezept. Was auch immer du von uns in der Hand hältst, sei dir sicher, dass wir sehr genau überlegt haben, ob es das richtige Produkt ist. Dass dieser Ansatz funktioniert zeigen uns nicht nur unsere eigenen Tests (ja, wir snacken natürlich regelmäßig selbst - nur zu Testzwecken). Vielmehr erhalten wir viel wertvolles Feedback von Kund*innen, haben für unsere Produkte Auszeichnungen erhalten und unsere Einweglösungen sind mehrfach zertifiziert.

3. Wir bauen Vertrauen auf

Unsere Kund*innen begleiten wir regelmäßig bei ihrer Umstellung zu nachhaltigerem Konsum. Dieser verantwortungsvolle Schritt verdient Respekt, aber vor allem braucht es dafür Vertrauen in uns und unsere Produkte. Mit allem, was wir im Austausch unternehmen, möchten wir dieses Vertrauen stärken. Grundbedingungen dafür sind hohe Transparenz und Fairness im Umgang.

4. Wir verbessern soziale Bedingungen entlang unserer Produktionskette und darüber hinaus

Es ist uns eine Ehre, mit der Herstellung unserer nachhaltigen Produkte auch noch faire Arbeitsplätze schaffen zu können. Alle, die daran beteiligt sind, euch eine nachhaltige Einweglösung in die Hand zu geben, sollen davon selbst profitieren. Außerdem setzen wir einen Teil unserer Gewinne ein, um ausgewählte soziale Projekte zu fördern.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen