versandkostenfrei ab 14,99 € 🚚

Impact

Wir haben bereits 5 Millionen Plastiklöffel in Deutschland ersetzt

Über 2,1 Milliarden Plastikbesteckteile landen in Deutschland jährlich im Müll. Durch den Verkauf unserer essbaren Löffel setzten wir uns aktiv für nachhaltigeren Konsum ein und haben mit unseren Kund*innen als Partner*innen bis heute bereits über 5 Millionen Plastiklöffel in Deutschland ersetzt.

Wir haben 900 Bäume in Kooperation mit Magic to the World e.V. gepflanzt

Wie gerne würden wir bei Produktion und Transport einfach auf Co²-Emissionen verzichten! Leider ist das nicht ganz möglich und deshalb gleichen wir unseren CO²-Ausstoß aus. 2020 haben wir zu diesem Zeck über den "Verein Magic to the World e. V." 900 Bäume z. B. in Madi Opel (Uganda) pflanzen lassen. Die Setzlinge werden einmal zu Teak-, Mango, und Orangenbäumen, welche eine zukünftige Einkommensquelle für die lokale Bevölkerung darstellen. Sie bekämpfen aber gleichzeitig auch die Desertifikation indem sie den Boden vor Trockenheit schützen.

Wir haben 20 Erstklässlerinnen in Indien mit Schulmaterialien unterstützt

Schon 2019 haben wir die Mädchenschule Mata Mandir School in Gurgaon (Indien) mit Unterreichtsmaterialien unterstützt. Die Schule ist aus einer Initiative der lokalen Community entstanden und unterrichtet Mädchen aus wirtschaftlich schwachen Familien ab der ersten bis zur zehnten Klasse.

Unser Einsatz für dieses soziale Projekt ist ganz einfach begründet: Wer helfen kann, sollte helfen und da der Ursprung von Kulero in Indien ist, passt dieses Projekt perfekt zu uns.

Schließen (Esc)

Popup

Use this popup to embed a mailing list sign up form. Alternatively use it as a simple call to action with a link to a product or a page.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen